Kommentare: 5
  • #5

    Nicole (Sonntag, 06 November 2016 16:47)

    Nach den tollen Erfahrungsberichten, die ich hier auf der Homepage gelesen hab, bedauere ich es fast, in Österreich und nicht in der Schweiz zu wohnen. Sonst wäre ich wohl schon mal bei Dir vorbei gekommen.
    So bleibt mir nur, Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg zu wünschen

  • #4

    Julia (Mittwoch, 02 September 2015 16:41)

    Ich habe mir heute, an der Sonne, auf dem Balkon von Bea die Beine und Achseln mit Zuckerglee enthaaren lassen.
    Ich habe zuvor nur rasiert, es war also das erste Mal dazu bin ich noch sehr schmerzempfindlich.
    Bea hat dies jedoch so gut gemacht das es völlig aus haltbar war und mit dem Resultat bin ich mehr SLS nur Zufrieden.
    Meine Beine fühlen sich so weich wie ein Babypopo an :,-D
    Ich werde bestimmt wieder kommen.
    Ich danke dir Bea für deine Bemühungen und freue mich schon auf das nächste Mal :-)
    Lieber Gruss Julia :-*

  • #3

    Helen (Dienstag, 04 August 2015 15:59)

    Die Haarentfernung bei Bea war einfach super! Entspannte Atmosphäre, sanfte Behandlung und "glattes" Ergebnis. Danke! Ich komme gerne wieder.

  • #2

    Salome (Dienstag, 14 Juli 2015 12:59)

    Schon nur die ganze Atmosphäre bei Beatrice ist eine sehr angenehme und familiäre. Sie geht völlig auf deine Wünsche ein und will, dass sich die Kundin rundum wohlfühlt. Ich habe die Pflege mit den persönlichen Gesprächen sehr genossen und mir so eine Auszeit vom Alltag gegönnt. Die Art des Enthaarens mit dem Zuckerteig hat mir sehr gefallen. Das Auftragen der Masse ist zugleich auch eine Massage und die Wärme des Zuckerteiges fühlt sich unheimlich gut an! Der Teil des Enthaarens (Wenn der aufgetragene Teig weggezogen wird) tut auch gar nicht weh. Es ist mehr ein Ziepen, das man gar nicht wirklich während des "Schwazens" wahrnimmt. Fazit: Das persönliche und ruhige Ambiente mit einer sehr angenehmen Hautpflege des Zuckers lässt einem glatt vergessen, dass man wegen einer Enthaarung bei Beatrice zu Besuch ist.

  • #1

    Cornelia (Freitag, 10 Juli 2015 19:08)

    Liebe Bea
    Ich durfte heute in den Genuss deines Sugarings kommen und es war wirklich sehr angenehm. Auch das Entfernen der Achselhaare war entgegen meiner Erwartung gar nicht schmerzhaft. Vielen herzlichen Dank und ich hoffe sehr, dass du bald viele Frauen und natürlich auch Männer mit deinem Sugaring und deiner angenehmen, freundlichen und unkomplizierten Art verwöhnen kannst.

Haarentfernung mit Zuckergel in Winterthur und Seuzach